Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Luther`s Horror Expert 9
Die Braut des Teufels

Seabury Quinn 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Am Vorabend ihrer Hochzeit wird Alice Hume, die Braut, entführt, ein paar Stunden später ihre Mutter ermordet, der Mord aber als Selbstmord getarnt.
Eine schöne, unbekannte junge Frau wird gekreuzigt, ein junges Mädchen verstüm¬melt, ein kleiner Junge entführt. Alles deutet für den erfahrenen Arzt und Krimina¬listen Jules de Grandin darauf hin, daß hier eine geheimnisvolle Sekte der Teufels¬anbeter am Werk ist.
Alice wird von de Grandin und seinen Freunden gerettet, und der Teufelspriester stirbt für seine Untaten auf dem elektrischen Stuhl. Trotzdem entführt er Alice erneut und erschießt einen Polizisten. Der Teufel hat wirklich seine Hand im Spiel.
Erst im tiefsten afrikanischen Busch und nach vielen Abenteuern gelingt den Freunden des Rätsels Lösung ...